Wasserski-Wakeboard

Wann und Wo:

Von März bis Dezember, am Feierabend oder Wochenende

An den Wasserski-Anlagen rund um Köln (bei Brühl, Dormagen, Langenfeld)

Spartenleiter:

Tim Tegethoff

Mail: wasserski-wakeboard@bsg-rheinpark.de

Aktivitäten:

Einsteigern bietet die Sparte Wasserski & Wakeboard die Möglichkeit, in der Gruppe einen neuen Sport kennenzulernen und die Leidenschaft für die Bewegung auf dem Wasser zu erfahren. Falls du noch gar nicht weißt, was das Wasserskifahren oder Wakeboarden im Detail bedeutet, stellen wir dir den Sport gerne hier vor!

Für alle, die schon einige mal auf dem Wasser waren oder die es bereits regelmäßig aufs (und übers) Wasser zieht, bietet die Sparte die Möglichkeit, gleichgesinnte Kollegen kennenzulernen und sich in der Gruppe zu den Anlagen rund um Köln aufzumachen – ob als Fahrgemeinschaft, zum Fachsimpeln am Kabel oder zum gemeinsamen Belohnungsgetränk beim Sonnenuntergang.

Als Highlight des Spartenlebens werden mehrmals im Jahr Exklusivmieten von Anlagen organisiert, um exklusiv in der Gruppe am Anfängerlift unter optimalen Voraussetzungen die ersten Meter auf dem Wasser zu machen oder um an großen Anlagen den Fortschritt des eigenen Levels unter Beweis zu stellen (Hier der Link zum Bericht des ersten Anfänger-Events). Details zur Organisation, sowohl zu den regelmäßigen Besuchen der Anlage als auch zu den Exklusivmieten, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Egal ob blutiger Anfänger, Teilzeit-Amateur oder Profi – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Schreib mir einfach eine kurze Mail – oder oder komm zur Infoveranstaltung am 27.06.2019. Diese findet um 16:00 Uhr im Raum Den Haag (C2-092-1) im Gebäude der Ampega Asset Management GmbH, Charles-de-Gaulle-Platz 1, 50679 Köln statt.
Falls du nicht zum Konzern gehörst, gib mir bitte vorab per Mail Bescheid, damit ich dich für den Gebäudezugang als Gast anmelden kann.!

Kostenlose Vektorgrafiken von Vecteezy.com